& Karate Dojo Kuroda Yoshitaka

23.06.2019 Fotos vom Sonntag online

Diese Überschrift sagt wohl alles ;-)

23.06.2019 Fundsachen

Die Fundsachen von diesem Jahr sind jetzt online!

22.06.2019 Unser Kinder- und Jugend-Camp in Dohna

52 Karate-Kids + Betreuer nehmen heute und morgen die Turnhalle in Dohna in Beschlag. Höhepunkt des heutigen Tages war zweifelsohne die Trainingseinheit "die Höhe bezwingen" an der Kletterburg vom Sportpromotionteam des Kreissportbundes. 
Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken für die Unterstützung bei der Stadt Dohna, dem Kreissportbund, den Freunden des Vereins, die durch ihre Spenden einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben und vor allem unseren Eltern und Vereinsmitgliedern, die durch ihre Zeit ein solches Projekt überhaupt erst möglich machen. Mit dabei sind Kinder von Ouchi und Torii (beide Dresden), Kashiwa (Großenhain) und unserem Verein.
Ausführliche Textbeiträge folgen später, wir möchten aber schon erste Fotos präsentieren.

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Gruppenfoto mit 52 Teilnehmern + Betreuern (© Foto: Peter Krupper)

Kommentare und Nachrichten über das Kontaktformular

06.07.2019 Fabio

Hallo,

vielen lieben Dank an die Organisatoren des KiJu Camps. War nun schon das 2.mal dabei. War total super und trotzdem habe ich eine Menge trainiert und viel gelernt. Die Stimmung unter allen Karate-Sportfreunde war echt super. Ich Freue mich auf das nächste Mal, dann hoffentlich zwei volle Tage ;))).
Schöne Ferien.

OSS - lieben Gruss

25.06.2019 Henrik

Danke für das tolle Wochenende. Am besten hat mir die Kletterburg gefallen, auch wenn ich Höhenangst hatte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Oss

23.06.2019 Domenik und Alexandra

Hallo,

es hat uns alles super gut gefallen. Wir sind sehr traurig, dass es schon vorbei ist.
Wir danken euch und allen Helfern für die Mühen, damit wir so ein super tolles Wochenende hatten.
Gern sind wir wieder dabei.

LG

23.06.2019 Oliver (Torii)

Danke für das tolle Wochenende. War super organisiert und hat viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.


Das Kinder- und Jugendcamp 2019 wurde unterstützt von:

Stadt Dohna * KSB-Sportjugend * Wolfgang Baxrainer * Astro-Manni * Wohnhelden Itzehoe * Walter aus dem Mondseeland * sowie zahlreichen Vereinsmitgliedern, die Ihre Zeit für Vorbereitung und Durchführung zur Verfügung stellen.