& Karate Dojo Kuroda Yoshitaka

Gästebuch unserer Homepage

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr unabhängig von sozialen Netzwerken Eure Meinung abgeben wollt. Hierfür steht unser Gästebuch zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein moderiertes Gästebuch, d. h. Eure Einträge erscheinen nicht sofort, sondern werden vom Webmaster vor Veröffentlichung geprüft. Falls Ihr hierzu Fragen habt oder Anmerkungen zu einem vorhandenen Eintrag, schickt bitte eine Email.

Mariana & Anja
23.06.2017 09:34

Mariana war das erste Mal beim Camp dabei. Es war klasse! Tolle Organisation & Durchführung und auch eine super Nachbereitung. Hut ab und ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! Es ist toll wie Ihr jedes Kind mitnehmt und motiviert. Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Danilo
19.06.2017 22:01

Vielen Dank das ich mich am Wochenende noch mal gefühlte 20 Jahre jünger fühlen durfte. ;-)

Das Camp ist def. nicht nur für Kids, sondern auch für Karate-Späteinsteiger - wie mich - eine wahre Bereicherung gewesen. Das ganze Team, vor und hinter den Kullissen, hat super Arbeit geleistet und alles dafür getan das sich auch wirklich jeder wohlfühlen konnte und seinem Trainingsstand entsprechend etwas lernen durfte.

Auch wenn die Rentenkasse schon fleißig Vorbescheide schreibt, ich komm gerne wieder um bei euch noch mal Karate Kid zu sein...

Oss

Sandra Torii
18.06.2017 21:13

Noch einmal vielen Dank für die top Organisation beim Ki-Ju-Camp auch dieses Jahr wieder! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

Ernst
14.04.2017 14:45

Schön haben Sie hier. [...] Top Homepage! Weiter so :-)
***dieser Beitrag wurde gekürzt, da er unzulässige Werbung enthielt***

Entrümpelung Pirna
26.02.2016 18:53

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Besuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg.

Katina
01.07.2015 20:28

Vielen Dank für das tolle Kidscamp. Kristian war sehr begeistert und freut sich schon aufs nächstes Jahr. ;-)

Steffen
07.07.2014 17:50

Steffen von Torii Karate

Marvin und Selina waren vom Kidscamp total begeistert. Wasserbomben -
schlacht ,Essen und Film waren Sau geil.

Oss macht weiter so

Jens- ex Ouchi, ´ex´ Karate ;)
03.07.2014 13:28

Kuroda Dojo!

Ich wünsch Euch Freude und Erfolg auf eurem noch recht jungen Weg.
Haltet zusammen und alles entwickelt sich gut :).


Warnungen vor Unwetter & Hochwasser

unsere Unwetterseite⇒

unsere Hochwasserseite⇒

Hinweis: Der Seitenaufbau erfolgt verzögert, da aktuelle Daten von externen Servern geladen werden.

Mehr…

Für die Bundesrepublik fehlt ein einheitliches Warnsystem. Informationen für die Bevölkerung werden von verschiedenen Stellen auf unterschiedlichen Wegen bereitgestellt. Automatisierte Lösungen fehlen weitgehend. Da diese Homepage rein ehrenamtlich betreut wird, können wir auch nicht immer alle aktuellen Warnungen zeitnah abbilden. Für die Gefährdungsbereiche Unwetter und Hochwasser haben wir daher zwei Sonderseiten eingerichtet.

Weniger…

Spender-Box

Unser Verein braucht neben ehrenamtlichen Engagement der Trainer und Helfer auch immer wieder finanzielle Mittel, sei es für Fahrten zu Lehrgängen, die Weiterbildung der Übungsleiter und Pflaster in der Erste-Hilfe-Tasche. Neben Mitgliedsbeiträgen und öffentlichen Zuwendungen sind wir auch auf Spenden angewiesen. Weitere Infos ⇒hier.

Ihr könnt uns jetzt auch direkt über Amazon⇗ unterstützen.

Spenden via Paypal

Bild zeigt den Paypal-Button

Social Media

Unsere Profile in sozialen Medien:
Wir bei Facebook   Folge uns bei Twitter
Folge uns bei Google+   Unser RSS-Feed


Exchange to Japan

japanische Flagge


Das Blog⇗ von Lea über ihr Austauschjahr


Wir danken für die Unterstützung im Jahr 2017 durch:

* Stadt Pirna * Stadt Dohna * Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge * Landessportbund Sachsen * Google AdGrants * Katharina * Thomas * Annegret * Uwe * KSB Sportjugend * Amazon Smile * Imkerei Schröter *

FSM Altersklassifizierung